Kategorien

Medalik Św. Benedykta View larger
Eigene Bewertung verfassen
Medaille des Heiligen. Benedikt

Medaille des Heiligen. Benedikt


Medaille des Heiligen. Benedikt

72.M110

Price (tax incl.):

9,60 €

+ Shipping cost

Doppelseitige Silbermedaille des Heiligen Benedikt

Silberprüfung: 925 (glimmendes Silber)

Gewicht der Medaille: 1,7 g
Die Größe der Medaille: 1,3 cm (Medaillon) + 0,9 cm Anhänger

Kostenlose Verpackung - im Bild

Auf der Vorderseite der Medaille befindet sich ein Kreuz und zwischen den Kreuzarmen gibt es 4 Buchstaben: C, S, P, B, was bedeutet: "Lass das Kreuz mein Licht sein"

Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-pamiatki/medalik-srebro/medalik-sw-benedykta

Auf der Rückseite der Medaille befindet sich jedoch die Figur des heiligen Benedikt, der in der rechten Hand ein Kreuz und in der linken ein Buch hält. An den Ufern eine Inschrift: Lasst uns seine Anwesenheit im Augenblick des Todes verteidigen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: