Kategorien

Spinka do mankietów srebro pr. 925 - Klasyczne View larger

Bewertungen

Rang 

Das perfekte Geschenkset. Ich bestellte und erhielt sie schnell. Manschettenknöpfe toll, schöne Verpackung. Ich lasse fünf, weil mir das Produkt sehr gut gefallen hat.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Manschettenknöpfe silber pr. 925 - klassisch

Manschettenknöpfe silber pr. 925 - klassisch


Manschettenknöpfe silber pr. 925 - klassisch

37.SPINKA4sr

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 37.SPINKA4sr

Silberclip pr. 925 rhodiniertes (raffiniertes Silber) und Ruthenium

Gewicht ~ 6,2 g
Größe: 1,8 cm / 1 cm

Die Manschettenknöpfe sind wie eine gebrochene Welle geformt.
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

 Eine tolle Geschenkidee für einen Mann, egal zu welchem ​​Anlass. Klassischer Herrenschmuck eignet sich unabhängig vom Alter als Geschenk.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: