Kategorien

Angesehene Artikel

Broszka srebrna Ważka View larger

Bewertungen

Rang 

Eine silberne Brosche aus diesem Laden hat mein Herz erobert. Ich habe es gekauft, weil es wunderbar und sehr stilvoll ist. Es passt zu den meisten Outfits, weshalb ich es normalerweise bei mir habe. Es ist Frauenschmuck, der mich schöner fühlen lässt. Ich empfehle Anka, weil sie tolle Produkte haben.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Libelle Silberbrosche

Libelle Silberbrosche


Libelle Silberbrosche

19.338

Price (tax incl.):

374,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberbrosche mit Perlmutt


Silberprüfung: 925
Broschengewicht: 15,6 g
Größe: Länge 5cm; Breite 7cm
Steine: Onyx, Perlmutt
Verpackung: Kostenlos - im Bild.

Eine silberne Brosche aus mehrfarbigem Perlmutt, die Pastelltöne in Rosa, Lila, Grün, Gelb und Blau angenommen hat.

Die Brosche ist extrem schön, es ist unmöglich, ihr zu widerstehen - sie verführt und erfreut.

Perfekter Schmuck zum Geschenk!

  • Erz: Silber
  • Stein: Perlmutt

Accessories