Kategorien

Kolczyki srebrne wycinane laserem- "bez dylematów- złoto czy srebro". View larger

Bewertungen

Rang 

Die Silberohrringe auf dem Bild haben mir sehr gut gefallen und sie haben sich sogar als noch schöner herausgestellt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Laser-Ohrringe aus Silber - "ohne Dilemmas - Gold oder Silber."

Laser-Ohrringe aus Silber - "ohne Dilemmas - Gold oder Silber."


Laser-Ohrringe aus Silber - "ohne Dilemmas - Gold oder Silber."

16.113

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Mit Laser geschnittene Silberohrringe - "keine Dilemmata - Gold oder Silber".

Silberprüfung: 925
Gewicht: 5,21 g
Abmessungen: Länge 7 cm + 2 cm bigiel / Breite 3 cm
Elemente per Laser ausgeschnitten.
Farbe: Silber, vergoldet
Verschlusstyp: Bigiel

Ohrringe werden in einer schönen Box verpackt verschickt.

Ohrringe, die ich "ohne Dilemmas" nannte - das ewige Problem wurde gelöst! Gold oder Silberzeit?

Hier verliert dieses Dilemma an Bedeutung, denn Ohrringe sind eine Kombination aus Gold und Silber. Lange wirkungsvolle Ohrringe für eine elegante Dame.

  • Erz: srebro
  • Waga: 5.2100

Accessories