Kategorien

Długie kolczyki srebrne z czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, dezente Ohrringe. Vielen Dank.

Rang 

Ohrringe - ein Traum :) Ein echtes kleines Kunstwerk !! Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt :) Sehr guter Kontakt mit Ania, schneller und sicherer Versand, schön verpackt. Ich empfehle und danke!

Rang 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.. Ich habe sie gerade bekommen.. die Ohrringe sind wunderschön, dezent und vielen Dank in meinem Stil.

Rang 

Die Ohrringe sind schön, lang, elegant. Expresszustellung.

Rang 

Wow, Live-Ohrringe sehen noch schöner aus, schöner, zarter, dezent baumelnder Ketten mit Onyx, dazu ein schöner Verschluss, nochmals vielen Dank für so eine Express-Lieferung.

Rang 

Eine gute Idee zum Muttertag, schön, zart, aber mit diesem Etwas, Ohrringe ... ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Lange silberne Ohrringe mit schwarzem Onyx

Lange silberne Ohrringe mit schwarzem Onyx


Lange silberne Ohrringe mit schwarzem Onyx

220.93

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.93

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: schwarzer Onyx

Gewicht der Ohrringe ~ 5,2 g

Ohrringe Abmessungen - Länge 10 cm / Breite bis 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories