Kategorien

Długie kolczyki srebrne z tytanem View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Silberohrringe mit Titan, einzigartig und einzigartig !!!! Vielen Dank und beste Grüße :)

Rang 

Als ich sie auf den Bildern sah, wusste ich einfach, dass sie für mich sind. Sie haben mit mir gesprochen. Noch schöner leben. Die Handwerkskunst und Präzision der Verarbeitung unvergleichlich mit allem, was ich bisher gesehen habe. Sie haben einen Charme, ich empfehle diese Titanohrringe.

Rang 

Ich habe die Ohrringe als Geschenk für meine Freundin gekauft, sie hat ihr sehr gut gefallen. Ich bin sehr beeindruckt von der Verarbeitung und dem originellen Design. Schöne Grüße

Rang 

Original und einzigartig, schöner Schmuck, schön gemacht und verpackt. Schnelle Lieferung. Ich empfehle Ohrringe von ganzem Herzen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Lange elegante Silberohrringe mit Titan

Lange elegante Silberohrringe mit Titan


Lange elegante Silberohrringe mit Titan

37.81.07170340-00

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 37.81.07170340-00

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Gewicht der Ohrringe ~ 4,3 g (Silbergewicht 2,7 g)

Gesamtlänge der Ohrringe: 6,5 cm

Breite: bis 0,7 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Ohrringe mit Titan und Silber. Die Herstellung von Titanschmuck ist eine knochenbrechende Aufgabe. Es gibt eine Handvoll Menschen auf der Welt, die diese Aufgabe übernehmen, und Polen bilden einen bedeutenden Teil dieser Gruppe. Um solche Farben zu erhalten, wird es oft mit Gold, Silber oder Platin kombiniert.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories