Kategorien

Artystyczna biżuteria srebrna z bursztynem bałtyckim żółtym View larger

Bewertungen

Rang 

Künstlerischer Silberschmuck von wunderbarer Schönheit. Bernstein sieht wunderschön aus.

Rang 

Man sieht sofort, dass dieser Anhänger sehr gut verarbeitet ist. Ich liebe so einen künstlerischen Stil :) Toller Preis, ich habe diese Art von Bernsteinschmuck zu einem doppelt so hohen Preis gesehen. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Ich habe den Shop bereits meinen Freunden empfohlen. Schöne Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Künstlerischer Silberschmuck mit gelbem baltischen Bernstein

Künstlerischer Silberschmuck mit gelbem baltischen Bernstein


Künstlerischer Silberschmuck mit gelbem baltischen Bernstein

218.46

Price (tax incl.):

520,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,46

Silberanhänger mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Anhängergewicht: 18,8 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 4,6 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 4,3 cm

Steine: natürlicher Bernstein in Gelb (Zitrone)

Bernsteingröße: Durchmesser 2,3 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Other products in the same category: