Kategorien

Biżuteria SREBRNA ARTYSTYCZNA z żółtym bursztynem Naszyjnik na rzemykach View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin mit der Qualität des Schmucks sehr zufrieden, der Anhänger ist wunderschön. Das Paket kam pünktlich, solide verpackt an. Eigentlich habe ich keine Einwände, ich habe Zertifikate, ein Tuch und eine Schachtel bekommen. Ich werde auf jeden Fall im Laden einkaufen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
KÜNSTLERISCHER SILBER Schmuck mit gelbem Bernstein Halskette an Tangas

KÜNSTLERISCHER SILBER Schmuck mit gelbem Bernstein Halskette an Tangas


KÜNSTLERISCHER SILBER Schmuck mit gelbem Bernstein Halskette an Tangas

48.174

Price (tax incl.):

1 800,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 48.174

Silberkette pr. 925 mit gelbem Bernstein
Das Gewicht der Halskette ~ 39,3 g

Silberveredelung: oxidiert
Abmessungen des Anhängers - Länge 7 cm / Breite. bis 4 cm²

Die Länge der Halskette beträgt 55 cm plus 5 cm Verlängerungen
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Eine wunderschöne Halskette aus gelbem Bernstein in zeitloser und origineller Form an einem originalen Lederband.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories