Kategorien

Artystyczna biżuteria z bursztynem Bransoletka z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Silberarmband mit Bernstein. Es sieht wirklich phänomenal aus :) Danke.

Rang 

Schönes Armband. Schöner, auffälliger Bernstein und tolle Verarbeitung.

Rang 

Ein schönes, reichhaltiges Armband, geeignet für Jeans und formelle Kleidung, zieht mit schönem Bernstein und originellem Design die Blicke auf sich !!! Eine tolle Anschaffung, ich trage sie ununterbrochen :-) Kann ich nur empfehlen!

Rang 

Außergewöhnlich, einzigartig, raffiniert bis ins Detail, spiegeln die Kunstfertigkeit voll und ganz wider. Es ist die Essenz von Stil, Eleganz und Klasse. Danke schön.

Rang 

Bei der Suche nach Armbändern aus einem Dutzend Angeboten im Internet war es unmöglich, Ihre Angebote an interessantem Schmuck in Bezug auf Design, Einzigartigkeit und recht anständige Preise nicht zu übersehen, Beschreibungen sehr nützlich. Ich bin begeistert von dem Armband, danke, ich werde es weiterempfehlen und werde systematisch Ihre Website besuchen. Danke schön

Rang 

Das Bernsteinarmband gefällt mir sehr gut, es ist leicht, effektiv, sieht toll aus am Handgelenk oder höher, ich werde auf jeden Fall glücklich damit sein

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Künstlerischer Schmuck mit Bernstein Armband mit Bernstein

Künstlerischer Schmuck mit Bernstein Armband mit Bernstein


Künstlerischer Schmuck mit Bernstein Armband mit Bernstein

227.3

Price (tax incl.):

750,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 227.3

Silber 925

Armbandgewicht: ~ 25,5 g

Armbandlänge: 17 cm - 2 cm Lücke

Bernsteingröße: 3 cm / 2 cm

Maximale Breite: 3 cm

Natürlicher Cognac Baltischer Bernstein

Verpackung für das Armband kostenlos - Foto.

Der Laden bietet auch einen Anhänger, einen Ring und Ohrringe zum Set an!

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories