Kategorien

Korale z naturalnym bałtyckim bursztynem: koniak, zielony oraz rzadki biały bursztyn View larger

Bewertungen

Rang 

Du richtest dein Angebot auf eine Bernsteinkette. Und du kannst es nicht kaufen, weil es keine gibt! Sie sollten nachgewiesene Angebote einreichen.

Rang 

gasiorzbigniew4@gmail.com Ich habe eine Meinung zu dem Angebot K.3n gesendet. Aber es gibt kein Produkt, warum schreibe ich, wenn es nicht da ist !!

Rang 

Oh, wie gerne hätte ich diese Kette - erinnert mich an meinen letzten Urlaub an der Ostsee

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Korallen mit natürlichem baltischem Bernstein: Cognac, grüner und seltener weißer Bernstein

Korallen mit natürlichem baltischem Bernstein: Cognac, grüner und seltener weißer Bernstein


Korallen mit natürlichem baltischem Bernstein: Cognac, grüner und seltener weißer Bernstein

K.3n

Price (tax incl.):

600,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Einzigartig! Halskette aus Naturbernstein.

Halskette Abmessungen: Länge 55 cm

Gewicht: 141,65 g

Schließe aus Chirurgenstahl

Verpackung für eine kostenlose Halskette - auf dem Bild.

Eine wunderschöne Halskette aus Naturbernstein in unverarbeiteter Form.

Foto 3 im Anhang zeigt Harz am Baum - die ursprüngliche Bernsteinform von vor 40 Millionen Jahren. Das Foto wurde im Bernsteinmuseum in Jarosławiec aufgenommen - ich kann es nur empfehlen.

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: bernstein

Accessories