Korallen Ohrringe

Ohrringe mit Korallen sind ein geschätzter Klassiker. Damenohrringe mit Korallen im AnKa Jewelry Store stehen für Eleganz, sind aber auch perfekt für den täglichen Gebrauch. Dank ihrer intensiven Farbe beleben sie sogar ein einfaches Outfit.

Ohrringe mit Korallen sind ein geschätzter Klassiker. Damenohrringe mit Korallen im AnKa Jewelry Store stehen für Eleganz, sind aber auch perfekt für den täglichen Gebrauch. Dank ihrer intensiven Farbe beleben sie sogar ein einfaches Outfit.

Koralle und ihre Eigenschaften

Die in Schmuck verwendete Koralle ist organisch und eigentlich das Kalksteinskelett der Koralle, kein Edelstein.

Koralle, die auch in der Alternativmedizin als Heilmittel gegen Halsschmerzen und Erkältungen eingesetzt wird, beschleunigt auch die Wundheilung und lindert Blutungen.

Koralle stärkt Knochen und Gewebe aufgrund ihres hohen Kalziumgehalts - heute können Sie Korallenkalziumpulver als Heilmittel gegen Unterernährung,

Kalziummangel und Osteoporoseprobleme kaufen.

Koralle wurde bereits in der Antike verwendet, um Schmuckschmuck herzustellen, es wurde als schützend angesehen. Es ist ein sehr beliebter Stein in Polen, der als Schmuck in Trachten verwendet wird. Er wird "Blume des Meeres" genannt und symbolisiert Wohlstand, Stärke und hohen sozialen Status.

Ohrringe mit Korallen im AnKa Juweliergeschäft

In Schmuck werden am häufigsten weiße, rosa, marineblaue und die begehrtesten roten Sorten verwendet. Damenohrringe mit Korallen im AnKa Jewelry Store stehen für Eleganz, sind aber auch perfekt für den täglichen Gebrauch. Dank ihrer intensiven Farbe beleben Korallenohrringe sogar ein schlichtes Outfit, außerdem sehen goldene und silberne Ohrringe mit dieser Art von Ornament interessant aus.

Korallenrot passt zu allen Arten von Schönheit, unsere Ohrringe werden Frauen ansprechen, die originellen und ausdrucksstarken Schmuck schätzen, und die rote Farbe kommt nie aus der Mode.

Korallenohrringe sind ein geschätzter Klassiker.

Die in Schmuck verwendete Koralle selbst ist organischen Ursprungs und tatsächlich das Kalksteinskelett der Koralle. Die häufigsten Arten von Schmuck sind Weiß, Rosa, Marineblau und die begehrtesten - Rot. Damenohrringe mit Perlen stehen für Eleganz, eignen sich aber auch perfekt für den täglichen Gebrauch. Dank ihrer intensiven Farbe beleben sie auch einfache Kleidung. Darüber hinaus sehen sowohl goldene als auch silberne Ohrringe mit dieser Art von Ornament interessant aus.