Kategorien

Olejek do ciała Regenerujący bursztyn & odżywcza borowina View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe es auf der Insel selbst gekauft. Ich benutze es als Körperlotion, tippe ins Gesicht, zum Baden. Riecht phänomenal mit würzigen Noten. Ich werde es verwenden

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Körperöl Regenerierender Bernstein & pflegender Schlamm

Körperöl Regenerierender Bernstein & pflegender Schlamm


Körperöl Regenerierender Bernstein & pflegender Schlamm

KOSM.8

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

KÖRPERÖL MIT EXTRAKT AUS BERNSTEIN UND NUTRITIVEM BOROWIN
Es enthält Bernstein und Schlamm
Ein Duft, der von Coco Mademoiselle inspiriert wurde
Die Formel der Kosmetikcreme spendet bereits bei der ersten Anwendung optimale Feuchtigkeit.

Der Körper ist unmittelbar nach dem Verlassen des Bades glatt, fest und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Öl am besten in einen feuchten Körper einmassieren und dann ausspülen.

Sein Duft bleibt lange auf Ihrer Haut.

Gewicht: 300 g

Other products in the same category: