Kategorien

Drobne kolczyki srebrne wkrętki z onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne kleine. Sehr zart, aber Onyx glänzt wunderschön im Ohr. Magdalena Walach trägt dasselbe in M jak miłość . Bei der Arbeit sind sie sensationell :) Ich empfehle.

Rang 

Schön, charmant, sorgfältig gemacht, das Verhältnis zwischen dem winzigen Stein und dem Rest des Ohrrings. Sie sind perfekt als 2 oder sogar 3 Ohrringe im selben Ohr. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kleine silberne Ohrringe mit Onyx-Ohrringen

Kleine silberne Ohrringe mit Onyx-Ohrringen


Kleine silberne Ohrringe mit Onyx-Ohrringen

53.11

Price (tax incl.):

26,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Dezente Silberohrringe mit Onyx-Ohrringen.

Silberprüfung: 925
Gewicht der Ohrringe: 0,4 gr
Die Größe der Ohrringe: Der Durchmesser des Kreises 25 mm
Ohrringe Verschluss: Schrauben
PACKAGE FÜR KOSTENLOSE OHRRINGE - Bild.

Kaum sichtbare Babys, aber dank schwarzem Onyx nehmen sie Charakter an. Klein, aber sie haben einen tollen Charme !!!

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories