Kategorien

Biżuteria Klasyczna: Śliczny wisiorek-mieniący się listek w kwadracie. View larger

Bewertungen

Rang 

Das glänzende Blatt ist ein silberner Anhänger, den ich schon lange gejagt habe. Der Anhänger ist großartig, schimmert fantastisch in jedem Licht und passt zu jeder Art von Schönheit. Ich empfehle den Laden und Transaktionen, da alles sehr reibungslos verlief.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Klassischer Schmuck: Ein hübsches Anhänger-schimmerndes Blatt in einem Quadrat.

Klassischer Schmuck: Ein hübsches Anhänger-schimmerndes Blatt in einem Quadrat.


Klassischer Schmuck: Ein hübsches Anhänger-schimmerndes Blatt in einem Quadrat.

30.12z

Price (tax incl.):

208,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein hübsches Anhänger-schimmerndes Blatt auf dem Platz.
Silberprüfung: 925
Gewicht: 8,36 g
Steine: Swarovski Ellements
Abmessungen: 3/3 cm
Wir empfehlen Ihnen, eine Kette für den Anhänger zu kaufen.
Wir packen den Anhänger in eine schöne Box.

Ein eleganter Anhänger mit wunderschön funkelnden Kristallen. Elegant und elegant.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Waga: 8.3600

Accessories