Kategorien

Klasyczne Kolczyki Swarovski -rubinowe View larger

Bewertungen

Rang 

Tatsächlich werden die gleichen Ohrringe von Justyna Pochanke von TVN getragen. Ohrringe sind wunderschön, großartig! Ab heute bin ich auch eine Berühmtheit :).

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Klassische Swarovski-Schraubenohrringe

Klassische Swarovski-Schraubenohrringe


Klassische Swarovski-Schraubenohrringe

28.KW610622RU

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schöne Ohrringe in der Farbe Rubinschraube - Swarovski - Ohrringe, die Sie Justyna Pochanke in Fakty tragen

Silberprüfung: 925
Gewicht: 3,6 g
Kristalle Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS Rubin-Rubin


Größe: Kristalllänge 22mm
Klammertyp: Öffnen Sie die Taste

Paket für Ohrringe.

 

Ich empfehle eine Halskette zum Set - auf Anfrage.

Ohrringe, die unserer Schönheit einen schönen Glanz verleihen und gleichzeitig unglaublich elegant sind. Glamour mit Minimalismus verwoben. Ich empfehle die exquisiten Ohrringe jeder Frau - weil sich so wenig ausgefeilt fühlen müsste!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories