Kategorien

Kolczyki dziecięce motylki na bigielku View larger

Bewertungen

Rang 

Schmetterlingsohrringe auf Bigielek sind wunderschön! Ich habe ein zweites Paar für meine Patentochter gekauft, sehr günstiger Preis für so tolle Verarbeitung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kinderohrringe Schmetterlinge auf bigielku

Kinderohrringe Schmetterlinge auf bigielku


Kinderohrringe Schmetterlinge auf bigielku

77.134b/230.46a

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ohrringe aus Sterlingsilber, rhodiniert mit Zirkonia

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Gewicht der Ohrringe: 1,1 g

Verschlussart: geschlossener Haken

Größe: Gesamtlänge mit einer Falte von 1,5 cm / Breite, 0,8 cm Schmetterling

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

Schöne silberne Ohrringe, rhodiniert auf einem geschlossenen Bigl mit weißen Zirkonias in einem Schmetterling. Ohrringe sehen wunderschön aus.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: