Kategorien

Łańcuszek Pancerka rodowana 040 - 50 cm i 50 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Eine Kette mit einem schönen Geflecht, zart und nicht überwältigend jeden Anhänger. Es war eine ausgezeichnete Wahl, zumal es rhodiniert ist und nie dunkelt :) Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kette Rhodinierte Armbinde 040 - 45 cm und 50 cm

Kette Rhodinierte Armbinde 040 - 45 cm und 50 cm


Kette Rhodinierte Armbinde 040 - 45 cm und 50 cm

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberkette - rhodiniert 45 cm und 50 cm italienisch

Silber 925 rhodiniert

Gewicht: ca. 2,4 g - 2,7 g

Breite: 1,1 mm

Länge: optional im Rahmen oben.

Die Kette, die meist für Medaillen und Kreuze gewählt wird. Dies ist eine quadratische Rüstung. Die Rüstung ist ein universelles Modell, das von Männern und Frauen gewählt wird. Die Rüstung ist, wie ich bereits erwähnt habe, ein äußerst traditionelles Muster, das für Kommunionsmedaillen und klassische Anhänger gewählt wird.

  • Erz: Silber

Accessories