Kategorien

Kartka na 60 -te Urodziny - ręcznie robiona View larger

Bewertungen

Rang 

Die Karte ist noch schöner als ich dachte. Vielen Dank. Ich werde auch hier für die nächsten Gelegenheiten kaufen. Grüße.

Rang 

Eine schöne Karte :) sehr sorgfältig gemacht :) Ich empfehle es jedem !!! Gabrys wird es bestimmt gefallen !!! Danke schön :*

Rang 

Wow.. Live Card ist noch schöner. Vielen Dank noch mal.

Rang 

Eine Karte zum 60. Geburtstag, perfekt gemacht. Niedriger Preis, gute Qualität, ich werde es auf jeden Fall mehr als einmal verwenden.

Rang 

Schöne Einladungen, raffiniert bis ins Detail, sehr elegant. Voll personalisiert :) Der Kontakt mit dem Verkäufer ist sehr schnell, sachlich und sehr nett. ICH EMPFEHLE :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Karte zum 60. Geburtstag - handgemacht

Karte zum 60. Geburtstag - handgemacht


Karte zum 60. Geburtstag - handgemacht

K46-04

Price (tax incl.):

15,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

K46-04

Kartengröße: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Schöne handgemachte Karte zum 60. Geburtstag
Eine wunderschöne Karte aus 100% Handarbeit ist eine Garantie für ein Souvenir, das nicht wiederholt wird und ein zeitloses und einzigartiges Souvenir und Geburtstagsgeschenk ist.

Accessories

Other products in the same category: