Kategorien

Angesehene Artikel

Komplet biżuteria srebrna KARO View larger

Bewertungen

Rang 

Das Set Silberschmuck in einer minimalistischen Edition hat mir sehr gut gefallen. Ein interessantes Muster war genug, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Schmucks.

Rang 

Der Schmuck ist original und zu attraktiven Preisen, dieses Set ist göttlich. Ein weiterer Vorteil ist die Form der Schmuckverpackung in sehr schönen Schachteln. Ich bin durch Zufall auf den Laden gestoßen, es ist nicht der erste und schon gar nicht der letzte Einkauf in Ihrem Laden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
KARO Silberschmuckset

KARO Silberschmuckset


KARO Silberschmuckset

23.15KPL

Price (tax incl.):

118,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 23.15KPL

Silberset 925 rhodiniert
Ohrringgewicht ~ 2,75 g
Anhängergewicht ~ 3,1 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,7 cm / Breite bis zu 1,3 cm
Anhängerabmessungen - Länge 2,6 cm / Breite bis 1,9 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Stick
Kostenlos verpacken - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine rhodinierte Angelschnur, die Sie im AnKa Store kaufen können

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: