Kategorien

"California azure" - srebrny komplet z pięknymi cyrkoniami - błękit View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes, zartes Set mit phänomenalem Zirkonium - ich habe noch keine so schöne Farbe gesehen ... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vielen Dank :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kalifornisches Azur - Silber mit schönen Zirkonen - Blau

Kalifornisches Azur - Silber mit schönen Zirkonen - Blau


Kalifornisches Azur - Silber mit schönen Zirkonen - Blau

19.234c

Price (tax incl.):

109,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

"California azure" - Silber besetzt mit schönen azurblauen Zirkonen

Silberprüfung: 925

Steine: Strasssteine ​​in Azur (hellblau) und weiß

Die Größe des Anhängers: 2 cm

Die Größe der Ohrringe: 1,7 cm

Gewicht des Sets: 4 g

Befestigungsart der Ohrringe: Schrauben

Elegantes Paket für ein Set kostenlos.

"California Dreaming" - die Feiertage inspirieren oft Orte, an denen die Sonne das ganze Jahr über scheint.

Auf den Boulevards von Los Angeles herrschen energetische Farben, Komfort und Bequemlichkeit - vor allem andere. Das Schmuckset ist komfortabel, klassisch und vor allem elegant. Wunderschöne azurblaue Zirkonia durch eine ästhetische Facette, die erstaunlich schön schimmert wie die Meeresblätter in der Sonne. Ätherischer und verführerischer Schmuck .... HEISS EMPFOHLEN!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories