Kategorien

Ikona -Jezu Ufam Tobie - Obrazek Jezusa Miłosiernego 9 cm/13 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Jesus, ich vertraue dir war ein sehr guter Kauf, danke für ein so schönes Bild aus Silber :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Icon - Silberbild Jesus Ich vertraue auf Dich - Bild des barmherzigen Jesus

Icon - Silberbild Jesus Ich vertraue auf Dich - Bild des barmherzigen Jesus


Icon - Silberbild Jesus Ich vertraue auf Dich - Bild des barmherzigen Jesus

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Obrazek Silver Jesus Ich vertraue auf Dich - Ziert ein berühmtes Bild des barmherzigen Jesus nach der heiligen Faustina.

 

Abmessungen: 9 cm x 13 cm

         HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Das erste Bild des barmherzigen Jesus wurde nach dem Entwurf von Schwester Faustyna Kowalska und dank der Hilfe von Pater Michał Sopoćko gemalt.

Auszug aus dem Tagebuch des Heiligen. Faustina:

"... Ich fordere die Ehre meiner Barmherzigkeit, indem ich diese Feierlichkeit zelebriere und indem ich dieses Bild, das gemalt wird, ehrt, werde ich den Seelen viele Gunst erweisen, er wird mich an die Forderungen meiner Barmherzigkeit erinnern, denn selbst der stärkste Glaube wird ohne Werke nicht helfen. (Tagebuch 742)

Ein wunderschönes Bild, das von einem italienischen Unternehmen mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren. Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.

Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.

           

          Achtung jetzt der Stecher frei!

Accessories