Kategorien

Komplet ślubny: kolczyki, naszyjnik, bransoletka - W stylu wiktoriańskim View larger

Bewertungen

Rang 

Ich hatte diese Hochzeit bei meiner Hochzeit und sah aus wie eine Königin. Ein tolles Set.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Hochzeitsset: Ohrringe, Halskette, Armband - viktorianischer Stil

Hochzeitsset: Ohrringe, Halskette, Armband - viktorianischer Stil


Hochzeitsset: Ohrringe, Halskette, Armband - viktorianischer Stil

45.STR.5

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Hochzeitsset: Ohrringe, Halskette, Armband - viktorianischer Stil

Armband, Halskette, Ohrringe

Material: Edelstahl - nicht sensibilisierend, Kristalle.

Ohrringe: Länge 5,5 cm / Breite bis 3 cm; Befestigung: Schrauben

Halskette: Länge 40 cm + 7 cm Verlängerungen

Armband: Länge 18 cm + 4 cm Verlängerungen / Breite bis zu 2 cm.

Jedes Element des Sets kann separat erworben werden:

Ohrringe: 36 PLN

Armband: 52 PLN

Halskette: 52 PLN

Schmuck wird Ihnen in einer Firmenbox zugeschickt.

45.STR.5

Schmuck aus der viktorianischen Kollektion zeichnet sich durch Frische, niedrigen Preis und starke Einstellung in Trends aus.

Es zeichnet sich durch ungewöhnliche Eleganz und Hofpracht aus. Einzigartiger Schmuck für einen besonderen Anlass, Hochzeit.

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: zirkonia

Accessories