Kategorien

Zawieszka srebrne w kształcie SERCA z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger hat auf mich einen tollen Eindruck gemacht, der Mondstein in Herzform sieht wunderschön aus. Das Silber glänzt wunderschön, die Wirkung ist überirdisch, kann ich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
HERZ Silberanhänger mit Mondstein

HERZ Silberanhänger mit Mondstein


HERZ Silberanhänger mit Mondstein

122.58

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Warennummer: 122.58

Silberanhänger pr. 925 mit Mondstein

Gewicht Anhänger ~ 15,6 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 3,5 cm (zusammen mit dem Tag 1 cm) x Breite 3,2 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen die rhodinierte Kette OMEGA-Kette - im Angebot des AnKa Biżuteria Stores.
Das Angebot beinhaltet auch Ohrringe und Ringe!
Die Einzigartigkeit des Steins ist sein silber-blau-gelber Schein, der dem Mondlicht gleicht. Je nach Betrachtungswinkel ändert sich der Stein, wodurch der Stein "lebendig" wird.
Dieser Stein wird vom blauen Himmelsglühen dominiert.
Es ist der romantischste Stein!

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories