Kategorien

Kartki ręcznie robione W DNIU ŚLUBU View larger

Bewertungen

Rang 

Eine handgemachte Karte mit einem wunderbaren, außergewöhnlichen Aussehen. Ergänzung zu einem Geschenk für Braut und Bräutigam. Ich würde empfehlen. Ich freue mich sehr. Wie Sie sehen, ist Anka nicht nur ein Online-Juwelier.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karten HOCHZEITSTAG

Handgemachte Karten HOCHZEITSTAG


Handgemachte Karten HOCHZEITSTAG

K23-02a

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail aus Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, Bildern usw. zu verschenken, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Accessories