Kategorien

Kartki ręcznie robione W DNIU IMIENIN View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Karten, mit Liebe zum kleinsten Detail gemacht. Ich kann die Werke des Künstlers aufrichtig empfehlen.

Rang 

Das Paket kam sehr schnell und perfekt verpackt an. Eine schöne Karte, kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall noch was kaufen!

Rang 

Eine schöne, einzigartige und sehr originelle Karte. Ich kann es nur empfehlen und danke.

Rang 

Eine schöne Karte! Sie ist so zart und entzückend!

Rang 

Eine subtile Namenstagskarte, die mit Liebe zum Detail gemacht wurde, kann ich aufrichtig empfehlen.

Rang 

Die Namenstagskarte ist wunderschön. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, zusammen mit den Ohrringen wird es ein schönes Geschenk. :)

Rang 

Karten, wie immer elegant, empfehle ich.

Rang 

Eine wunderbare Anmerkung. Hübsches, zartes, schönes Thema.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karten an NAMENIN TAGEN

Handgemachte Karten an NAMENIN TAGEN


Handgemachte Karten an NAMENIN TAGEN

K21-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Eine phänomenale handgemachte Grußkarte
Eine einzigartige Idee mit Leidenschaft für Schönheit und Eleganz. Eine einfache, subtile Visitenkarte wird sicherlich persönliche Wünsche erfüllen und ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers zaubern. Das hochwertige Produkt hat zarte Pastellfarben, die es gleichzeitig romantisch und magisch erscheinen lassen. Diese Lösung, die in stationären Geschäften sicherlich vergeblich zu suchen ist. Die Lösung hat eine wirkungsvolle Blume, die in einem klassischen Rahmen auf Papier mit einer dekorativen Applikation eingeschlossen ist. Das Ganze wird eine schöne Ergänzung zu Blumen oder Schmuck.

Ursprüngliche Namenstagswünsche auf der Karte
Das Angebot von Anka Jewellery ist nicht nur eine handgemachte Ergänzung, sondern auch die Möglichkeit, individuelle persönliche Wünsche zu erfüllen oder Gefühle auszudrücken. Die Idee, die allen Menschen mit Namenstag gewidmet ist, ist eine langjährige Erinnerung an ein wichtiges Ereignis und ein Andenken, das das Herz erobert.

Accessories

Other products in the same category: