Kategorien

Kartka ręcznie robiona W DNIU ŚLUBU View larger

Bewertungen

Rang 

Eine sehr schön gemachte Karte! Danke schön.

Rang 

Die Karte ist noch hübscher als auf dem Bild, ein echtes Meisterwerk :) gefällt mir so gut :) :) Nochmals vielen Dank :)

Rang 

Eine handgemachte Grußkarte ist elegant, schön gemacht und sehr sorgfältig. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG


Handgemachte Karte HOCHZEITSTAG

K15-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail aus Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, Bildern usw. zu verschenken, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Accessories