Kategorien

Kartka ręcznie robiona W DNIU URODZIN View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin begeistert, verliebt und verliebt! Schöne Arbeit und unglaubliche Kreativität! Grüße, die Karte gefällt mir sehr gut.

Rang 

Die Karte ist schön und fröhlich :-) Vielen Dank für die Expresslieferung!

Rang 

Schöne Karte! Meine Mutter wird sich bestimmt freuen !!!

Rang 

Schöne Kartendesigns, perfekt mit Liebe zum Detail gemacht. Wunderbar. Danke schön :)

Rang 

Eine schöne Karte, vielen Dank :)

Rang 

Schön gemachte Karte. Ich möchte selbst eine erhalten. Danke schön

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG

Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG


Handgemachte Karte AM GEBURTSTAG

K6-02

Price (tax incl.):

18,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Größe der Karte: 10 cm / 20 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Wünsche senden Sie bitte nach Auftragserteilung per Email.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail aus Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, Bildern usw. zu geben, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Accessories