Kategorien

Naszyjnik z frywolitek i bursztynu ręcznie robiony View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag handgefertigten Schmuck sehr, dann bin ich mir sicher, dass niemand eine solche zweite Halskette haben wird. Sehr aufwendig gemacht, sieht wunderschön aus, danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgemachte Halskette aus Tatting und Bernstein

Handgemachte Halskette aus Tatting und Bernstein


Handgemachte Halskette aus Tatting und Bernstein

13.103

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 13103
Die Größe des Anhängers: Raddurchmesser 4 cm

Länge der Tattingkette: 50cm
Material: Altgold-Metallfaden, gelber Bernstein
Verpackung für eine KOSTENLOSE Halskette - abgebildet

Wir empfehlen Ohrringe zum Set!

Wunderschöner ungewöhnlicher Schmuck aus handgemachter Häkelarbeit und speziellen Metallfäden. Der Anhänger ist sehr leicht. Der Anhänger selbst ist recht steif, die Fäden sind auf einem speziellen Goldrahmen geflochten, dank dem er perfekt passt.

Wir haben eine einzige einzigartige Prüfung!

  • Erz: nić metaliczna
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: