Kategorien

Biżuteria artystyczna ręcznie robiona z barwionej masy porcelitowej- UNIKATY View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrstecker sind schön, zart und faszinierend zugleich ... Vielen Dank und viele Grüße.

Rang 

Einfache, dezente Ohrringe, ohne verrückt zu werden. Gut für den täglichen Gebrauch. Das meinte ich :)

Rang 

Handgemachte Ohrringe, ich habe sie als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gekauft :) Freund freut sich - und ich bin glücklich. Vielen Dank !!!

Rang 

Ohrstecker sind klein, aber die Verarbeitung ist erstklassig, klein, unauffällig, aber sehr charmant.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Handgefertigter Kunstschmuck aus gefärbter Porzellanmasse - UNIQUE

Handgefertigter Kunstschmuck aus gefärbter Porzellanmasse - UNIQUE


Handgefertigter Kunstschmuck aus gefärbter Porzellanmasse - UNIQUE

x.002

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: x.002

Ohrschmuck: eine Anstecknadel aus Chirurgenstahl, farbige Porzellanmasse verziert mit Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,5 g
Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 1 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker (befindet sich in der Mitte der Ohrringe


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: