Kategorien

Srebrny pozłacany naszyjnik choker z motylkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle sehr!!!! Netter, schneller Service. Nach 2 Tagen wurde das Geschenk für meine Tochter abgeholt, schön verpackt mit einer Geschenktüte. Die Kette ist schöner als auf dem Foto. Ein schöner Schmetterling !!! Ein empfehlenswerter Shop.

Rang 

Ein schönes Produkt und Ania ist sehr nett, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Vielen Dank.

Rang 

Toller Laden, schöner Schmuck und gute Preise. Was will man mehr? Umsetzung 2 Werktage, gut beschriebener Schmuck - nichts zu empfehlen! Kann ich auch sehr empfehlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halsreif aus vergoldetem Silber mit Schmetterling

Halsreif aus vergoldetem Silber mit Schmetterling


Halsreif aus vergoldetem Silber mit Schmetterling

78.Z1803NG

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 78.Z1803NG

Silberkette 925 14K Gelbgold

Veredelung: vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 1,5 g

Die Größe des Kreuzes: 0,9 cm / 0,7 cm

Länge: 33 cm bis 38 cm
Kettendurchmesser 0,2 anker

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch komplette Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: