Halsketten - Granat

Schmuck mit Granatapfel ist ein Vorschlag für Frauen, die sich besonders fühlen möchten. Unser Schmuck ist die Essenz zeitloser Eleganz, und Granatketten sind eine Determinante für Weiblichkeit und Sexappeal, da Schmuck mit Edelsteinen immer beliebter wird.

Granat in Schmuck als Edelstein

Granatapfel ist ein Edelstein aus der Gruppe der Silikate mit einer Farbe von hellrot bis dunkelrot. Er stammt aus magmatischen, metamorphen Gesteinen und Krümelablagerungen. Granatäpfel unterscheiden sich in Farbe, Dichte und Brechungsindex, am beliebtesten sind solche mit roter Farbe, am häufigsten. Granatäpfel sind auch in anderen Farben erhältlich: Orange, Gelb und Grün. Aufgrund ihrer hohen Härte werden sie als Schleifstein eingestuft.

Eines der charakteristischsten Merkmale des Granatapfels ist seine Fähigkeit zu heilen und zu reinigen, er entfernt Giftstoffe aus dem Körper und bringt den Körper in einen Gleichgewichtszustand zurück. In der Lithotherapie wird angenommen, dass es Depressionen reduziert, das Selbstvertrauen erhöht, es wird auch bei hormonellen Problemen, Entzündungen und Wut eingesetzt, es hilft bei Anämie, reinigt das Blut und verbessert die Gesundheit von Knochen, Lunge und Herz. Es ist auch ein Schutzstein, der vor Gefahren und Unglück schützt, vor allem für Menschen, die vom Leben entmutigt sind. Empfohlen für Geschäftsleute, wird es als Amulett bezeichnet und soll vor Geldverlust schützen.

Granatapfelketten im Juweliergeschäft AnKa

Granatapfel ist ein attraktiver Edelstein, der in Schmuck geschätzt wird. Er ist sehr beliebt. Er schmückt erfolgreich versilberten und vergoldeten Schmuck. Dieser Schmuck wird eine elegante Ergänzung des Outfits sein, aber auch als Alltagsschmuck in einer minimalistischeren Version. Im AnKa Jewelry Store finden Sie diesen Edelstein in verschiedenen Farben. Unser Schmuck wird jede anspruchsvolle Frau begeistern, die klassische mit modernen Modetrends kombiniert. Er ist eine Antwort auf die exorbitantesten Erwartungen von Frauen, die effektiven Schmuck schätzen. Die Kombination von kräftigen Farben mit vielen Edelsteinen erregt Bewunderung. Solche Schmuckstücke verleihen jedem Styling Eleganz und guten Geschmack. Es handelt sich um Schmuck, der mit Liebe zum kleinsten Detail hergestellt wird.

Durchschnittliche Bewertung der Kategorie Granatketten: 5.0 / 5 - 182 Kundenrezensionen