Kategorien

Naszyjnik celebrytek Pozłacany łańcuszek z przywieszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Eine schöne Berühmtheit. Ich habe heute erhalten und freue mich. Das Aussehen und die Verarbeitungsqualität sind einwandfrei. Gestern gesendet, heute empfangen. Super. Sehr professioneller Service. Danke. Ich habe bereits einige andere Dinge ausgewählt und beabsichtige, hier einzukaufen. Ich empfehle!

Rang 

Sensationelle Verkäufer perfekte Produkt Ich empfehle es zum dritten Mal Ich empfehle Kette Ich trage es seit 3 ​​Jahren und es ist perfekt

Rang 

Eine wunderschöne Halskette. Ich bin beeindruckt, das Bild spiegelt diesen schönen Look nicht wider :)

Rang 

Ich habe die Kette vor einem Jahr gekauft und sie ist in Ordnung. Nur richtige Lagerung. Empfohlen;)

Rang 

Wunderschöne Kette !!!! Beeindruckend, subtil, macht einen tollen Eindruck, sieht aus wie Gold. Ein weiterer Kauf im Laden von Ania. Ich kann Agnieszka nur empfehlen

Rang 

Der Preis ist erstaunlich niedrig für diese Qualität Super Produkt! :)

Rang 

große Berühmtheitshalskette!

Rang 

Schöne Halskette, sehr niedriger Preis, hohe Qualität !!!

Rang 

schöne Berühmtheit, sehr netter Service und freundliches, sehr schnelles Verschiffen besichtigen definitiv diesen Speicher mehr als einmal. Ich EMPFEHLE

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette von Prominenten, vergoldete Kette mit Anhänger

Halskette von Prominenten, vergoldete Kette mit Anhänger


Halskette von Prominenten, vergoldete Kette mit Anhänger

37.09580742/01

Price (tax incl.):

118,00 zł

+ Shipping cost

Wunderschöne Silberkette mit 925er Silbervergoldung mit zwei kleinen Kreisen und einem Herzen.

Silbertest: 925 mit 18 Karat Gold plattiert, 2 Mikrometer Goldgelb !!!

Kette: vergoldeter Engel

Das Gewicht der Halskette: 2,3 g

Die Größe der Halskette: Länge 40 cm plus 5 cm Verlängerung mit Kreisen

Die Größe der Tags: 1,1 cm

Wir empfehlen ein Armband und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Silberketten
Silber ist ein Edelmetall, das niemals aus der Mode kommt. Unsere Mütter und Großmütter waren vor Jahrzehnten von Silberketten begeistert. Kein Wunder! In der Einfachheit liegt Stärke. Eine zeitlose und minimalistische Kette ist für jeden Anlass eine gute Wahl.

Promi-Halskette
Prominente haben vor kurzem die Welt erobert. Wir alle kennen die Halsketten, die wir praktisch jeden sprichwörtlichen Schritt kennen. Sanfter Schmuck wurde von allen Generationen von Frauen geliebt. Eine klassische Kette ist auch eine tolle Geschenkidee für eine Freundin oder eine geliebte Frau.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: