Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany Słońce Toskani z perłą View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle den Einkauf in diesem Geschäft, Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung, günstige Preise. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden.

Rang 

Die Einkäufe verliefen reibungslos. Schöne Halskette trotz des nicht überhöhten Preises. Ich mag die Möglichkeit, die Länge der Kette zu wählen. Ich empfehle

Rang 

Wunderschön ist eine vergoldete Silberkette mit einer wunderschönen Perle und der Sonne der Toskana. Wenn jemand den Kauf erwägt, kann ich ihn wärmstens empfehlen. Er ist toll.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette Sonne der Toskana aus vergoldetem Silber mit Perle

Halskette Sonne der Toskana aus vergoldetem Silber mit Perle


Halskette Sonne der Toskana aus vergoldetem Silber mit Perle

307.125n-CLT10934G

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

Bestellnummer: 307.125n-CLT10934G

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 6,1 g

Steine: weiße Perle

Länge um den Hals: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen / und 45 cm plus 5 cm Verlängerungen

Die Abmessungen der Tags: Kreis 1,3 cm / Perle 0,7 cm

Kettendurchmesser 0,3 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet ein Armband und Ohrringe zum Set an!

  • Erz: Silber
  • Stein: perle

Accessories

Other products in the same category: