Kategorien

Naszyjnik srebrny dziecięce stópki z koniczynką - Pomysł na prezent na baby shower View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese silberne Halskette für meine schwangere Schwägerin gekauft. Ich hoffe, er wird ein solches Geschenk genießen. :) Ich mag es sehr, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette Silber Kinderfüße mit Kleeblättern - Eine Geschenkidee für eine Baby-Dusche

Halskette Silber Kinderfüße mit Kleeblättern - Eine Geschenkidee für eine Baby-Dusche


Halskette Silber Kinderfüße mit Kleeblättern - Eine Geschenkidee für eine Baby-Dusche

64.C.RM.18209

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnr .: 64.C.RM.18209

925er Silber rhodinierte Halskette

Das Gewicht der Halskette beträgt ca. 2,2 g
Länge: einstellbar von 42 cm - 45 cm
Abmessungen der Tags: 1,3 cm / 0,8 cm Fuß; Klee, Durchmesser 0,6 cm
Der Durchmesser der Kette beträgt 0,1 cm ankier
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Eine silberne Kette mit Motiven von Kinderfüßen und Kleeblättern. Ein ausgezeichnetes Geschenk für die zukünftige Mutter für eine Baby-Dusche. Es eignet sich sowohl für den Alltag als auch für den Abend und lässt die Stilisierung effektiv wieder aufleben.
DALLACQUA SCHMUCK

  • Erz: Silber

Accessories