Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany RÓŻANIEC View larger

Bewertungen

Rang 

Diese vergoldete Halskette ist süß (und gar nicht so winzig), ich trage Ohrringe dazu.

Rang 

Die Rosenkranzkette ist wunderschön. Vergoldet sieht wunderschön aus. Vielen Dank :)

Rang 

Wunderbar! Ich habe keine Worte, um diese schönste Rosenkranzkette zu beschreiben. Ich bedaure, dass ich es erst jetzt geschafft habe, es zu bekommen. Diese Freude wird mich jetzt oft begleiten, denn sie ist universell. Vielen Dank und beste Grüße.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette Rosenkranz aus vergoldetem Silber

Halskette Rosenkranz aus vergoldetem Silber


Halskette Rosenkranz aus vergoldetem Silber

306.397

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.397

Silberkette 925 mit 18 Karat Gold vergoldet

Das Gewicht der Halskette ~ 4,8 g
Länge: verstellbar 40 cm und 47 cm
Medaillon Abmessungen: Länge 1 cm
Kreuzmaße: 1,5 cm
Kettendurchmesser 0,1 cm ankier
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir bieten ein Armband zum Set an!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: