Kategorien

Naszyjnik z bursztynem - ręcznie robiona biżuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe es mir erlaubt, es zu kaufen, weil mir die Kette sehr gut gefallen hat. Natürlicher Bernstein und handgemachter Kunstschmuck haben mich begeistert. Sehr hohe Qualität.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette mit Bernstein - handgemachter künstlerischer Schmuck

Halskette mit Bernstein - handgemachter künstlerischer Schmuck


Halskette mit Bernstein - handgemachter künstlerischer Schmuck

62.24

Price (tax incl.):

450,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Warennummer: 62.24

Materialien: Naturbernstein, Swarovski-Kristall, Baumwollkordel von Hand bestickt

Länge: 57 cm
Der Durchmesser des 7 cm-Tags
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Einzigartiger Schmuck für ein Geschenk!
Eine wunderschöne originelle und einzigartige Halskette: handgefertigter Schmuck aus Baumwollkordel in hellbeiger Farbe, kombiniert mit natürlichen Bernsteinstücken, ohne Wärmebehandlung in Kombination mit Swarovski-Kristallen
 und Bernsteinspange schaffen einen bemerkenswerten, sinnlichen Schmuck von Elżbieta Macur.

  • Stein: Swarovski, bernstein

Accessories