Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany z czarnymi kwiatkami View larger

Bewertungen

Rang 

Die vergoldete Halskette hat auf mich einen unglaublichen Eindruck gemacht. Nachdem ich das Paket ausgepackt hatte, starrte ich ihn einige Augenblicke lang an, ohne Worte der Bewunderung zu finden. Ein wunderbares Kunstwerk, von dem ich schon lange geträumt habe! Vielen Dank :)

Rang 

Die Blumenkette ist wunderschön, vielen Dank für die schnelle Bestellabwicklung.

Rang 

Wunderschöne Kette, tolle Verpackung. Vielen Dank:)

Rang 

Sehr originelle vergoldete Halskette, sie macht mit schwarzen Blumen auf sich aufmerksam :) Alles ist perfekt verarbeitet !!

Rang 

Eine wunderschöne Halskette mit schwarzen Blumen, eigentlich hübscher als auf dem Bild. Sehr aufwendig verarbeitet, schöne Farben.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus vergoldetem Silber mit schwarzen Blumen

Halskette aus vergoldetem Silber mit schwarzen Blumen


Halskette aus vergoldetem Silber mit schwarzen Blumen

306.419n

Price (tax incl.):

185,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.419n

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 4,3 g

Steine: schwarze Strasssteine

Länge um den Hals: 40 cm plus 5 cm Verlängerungen

Blütenmaße: Durchmesser 0,9 cm und 0,6 cm
Ketten: Rolo und Diamantkugel
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: