Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z różowym subtelnym kwiatkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Fantastische vergoldete Halskette für den Sommer !!! leicht und passend zu allem mit einer rosa Blume. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Eine wunderschöne, zarte Halskette für den Alltag und für tolle Events. Danke schön

Rang 

Die Kette mit der rosa Blume hat mich von Anfang an verzaubert und ich habe meine Meinung auch nach dem Tragen um meinen Hals nicht geändert. Schön verpackt, sehr schneller Versand. Danke schön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus vergoldetem Silber mit einer dezenten rosa Blume

Halskette aus vergoldetem Silber mit einer dezenten rosa Blume


Halskette aus vergoldetem Silber mit einer dezenten rosa Blume

306.418n

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.418n

Halskette aus 925er Silber

Silberveredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Halskette ~ 2,4 g

Steine: weiße Strasssteine

Länge um den Hals: 38 cm plus 5 cm Verlängerungen

Blumenmaße: Durchmesser 1 cm
Kette: Diamantkugel
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: