Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany z niebieską cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Meine Meinung ist sehr positiv!!!Ich wusste, dass die Kette wunderschön ist. Aber wie schön, habe ich erst gemerkt, als ich es in der Hand hielt. WUNDER

Rang 

Eine wunderschöne, zarte Halskette. Es weckt Interesse an seiner Originalität. Sehr sorgfältig gemacht. Danke schön:)

Rang 

Die Meinung war wie immer sehr positiv. Herrlicher Schmuck, eine Halskette mit blauem Zirkonia, elegant verpackt und im Handumdrehen verschickt :) Außerdem ein netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Originell, auffällig - tolle Halskette mit blauem Zirkonia - vielen Dank und ich empfehle es weiter.

Rang 

Die Halskette mit einem blauen länglichen Zirkon ist wunderschön, sehr sorgfältig gefertigt. Schneller und stylischer Versand! Eine sehr schöne Box, die das Produkt zeigt. 100% Professionalität! Ich würde es sehr empfehlen!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus vergoldetem Silber mit blauem Zirkon

Halskette aus vergoldetem Silber mit blauem Zirkon


Halskette aus vergoldetem Silber mit blauem Zirkon

37.119.07482385-00

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.119.07482385-00

Halskette aus 925er Silber

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Steine: blauer Zirkonia

Das Gewicht der Halskette ~ 4,7 g

einstellbare Länge: 45 cm

Zirkongröße - 0,9 cm / 0,4 cm
Verschlussart: Karabinerverschluss

Maschenweite: 1 cm / 0,5 cm

Der Laden bietet auch ein Armband und Ohrringe zum Set an.


Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: