Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany Celebrytka Piękna, modna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag minimalistischen Schmuck, diese vergoldete Silberkette ist perfekt! Sie können sehen, dass dieses Muster bei Prominenten sehr beliebt ist und ich folge der Mode! Ich habe es gekauft und bin begeistert!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus vergoldetem Silber. Celebrity. Schöner, modischer Schmuck

Halskette aus vergoldetem Silber. Celebrity. Schöner, modischer Schmuck


Halskette aus vergoldetem Silber. Celebrity. Schöner, modischer Schmuck

37.09580822-01

Price (tax incl.):

158,00 zł

+ Shipping cost

Wunderschöne Silber vergoldete Halskette mit einem Kreis

Silbertest: 925 mit Gelbgold vergoldet

Das Gewicht der Halskette: ~ 3 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm

Die Größe des Kreises: Durchmesser 2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

 Schmuck, der fast nicht zu sehen ist, für Frauen, die keine Pracht mögen - es ist für sie dieser subtile Schmuck voller Eleganz.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: