Kategorien

Naszyjnik z pereł naturalnych hodowlanych w kolorze granatowym i szarym View larger

Bewertungen

Rang 

Wirklich tolle und wirklich schöne Halskette. Es kam super schnell an und als ich es zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich wirklich überrascht, wie schön die einzelnen Perlen schimmern. Es sieht wirklich toll aus und hat viele Komplimente dafür bekommen. Ich habe es sogar ein paar Mal als Armband gewickelt getragen, was auch sehr schön aussieht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette aus natürlichen Zuchtperlen in Marineblau und Grau

Halskette aus natürlichen Zuchtperlen in Marineblau und Grau


Halskette aus natürlichen Zuchtperlen in Marineblau und Grau

56.98.1

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschöne LANGE Perlenkette in Marineblau - Grau

Natürliche Süßwasserzuchtperlen.

Schließe aus Chirurgenstahl

Kettenlänge: 100 cm

Drei 100 cm lange Halsketten, eine marineblaue, eine graue und die dritte mehrfarbige

Kostenlose Verpackung für die Halskette!

Eine elegante Halskette aus echten Perlen mit einer glänzenden unebenen Oberfläche. Dies ist eine lange Halskette, die je nach Belieben ein-, zwei- oder sogar dreimal um den Hals gelegt werden kann.

Die Kette hat einen abnehmbaren Verschluss aus Chirurgenstahl, der auf verschiedene Arten genäht werden kann.

Schmuck, der nicht langweilt, immer modisch und elegant.

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: perlen

Accessories