Kategorien

Kołnierzyk od jubilera - piękny kołnierzyk z onyksów firmy Lewanowicz. View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Schmuck! Ich habe lange nach einem solchen Halsband gesucht, aber es gab nur schlechte Fälschungen auf dem Markt :) Dieses ist einzigartig. Sehr sorgfältig gewebt. Ideal. Ich empfehle den Laden Frau Ani. Einzigartiger Schmuck nur hier :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halsband eines Juweliers - ein schönes Halsband aus Lewyowicz 'Onyx.

Halsband eines Juweliers - ein schönes Halsband aus Lewyowicz 'Onyx.


Halsband eines Juweliers - ein schönes Halsband aus Lewyowicz 'Onyx.

3.50950045

Price (tax incl.):

310,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Halsband eines Juweliers - ein schönes Halsband aus Lewyowicz 'Onyx.

Steine: Onyx mit Facettenschliff.

Umfang: 40 cm + 4 cm Verlängerung

Verpacken Sie hochwertige dekorative Box - abgebildet.

Sie müssen nicht in ein paar Blusen investieren, sondern nur in Schmuck.

Nach vielen Jahren erlebt dieses vergessene Detail seine Renaissance.

Mode hat sich für eine großartige Lösung entschieden - ein Halsband aus schwarzen Onyxen der Firma Lewanowicz. Das Schmuckkragen kann mit einem weißen Hemd, einem nackten Körper und einem Pullover getragen werden.

Sie werden sich in Begleitung unserer Schmuckstücke unglaublich schön fühlen.

  • Erz: galwanizowany metal
  • Stein: onyx

Accessories