Kategorien

Kartka z życzeniami na święta Bożego Narodzenia i Nowego Roku View larger

Bewertungen

Rang 

Die Karte ist wunderschön, sie atmet den Geist vergangener Zeiten ... :) Danke :)

Rang 

Das ist meine 2 ähnliche Karte, eine Bombe, wunderschön gemacht, einfach wunderbar, schade, sich davon zu trennen :)

Rang 

wunderschöne Weihnachtskarten, die mir den Atem raubten, weil sie "meine" Atmosphäre trafen ... Ich bedaure, dass ich nicht der Adressat bin ... aber ich werde ein treuer Kunde sein ...!

Rang 

Die Karten sind wunderschön...ich bin schon in Weihnachtsstimmung :)

Rang 

Eine schöne Karte, sie bringt dich zum Lächeln und berührt dich wie ein Schwarzweißfilm mit einem Stern im Hintergrund, danke.

Rang 

Eine perfekt gemachte Karte, ich kann das nächste Weihnachten kaum erwarten.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Grußkarte für Weihnachten und Neujahr

Grußkarte für Weihnachten und Neujahr


Grußkarte für Weihnachten und Neujahr

K58-11

Price (tax incl.):

15,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. K58-11

Kartengröße: 10,5 cm / 21 cm

Die Karte kann personalisiert werden.

Bitte senden Sie Ihre Wünsche nach der Bestellung an die E-Mail.

Jede Karte ist mit Liebe zum Detail mit Leidenschaft und Leidenschaft für die Schönheit erstellt.

Einen solchen Hals als Ergänzung zu einem Geschenk in Form von Schmuck, einem Bild usw. zu geben, wird eine schöne Ergänzung zum Geschenk sein.

Das Kit enthält auch einen Umschlag.

Das Souvenir wird geöffnet. Im Inneren befinden sich eine Grußkarte und ein Geldumschlag.

Accessories

Other products in the same category: