Kategorien

Duży pierścionek srebrny pozłacany z żółtym bursztynem - regulowany View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Umgang mit dem Thema. Professioneller Service, Hilfe und Beratung auf hohem Niveau. Ich empfehle es jedem. Viele Grüße und vielen Dank für den schönen Ring.

Rang 

Ein zuverlässig gefertigter Ring wie mit dem Berater bei der Bestellung vereinbart :) Sehr schnelle Umsetzung und Lieferung nach Hause. Ordentlich verarbeitet, tolle Qualität. Ich kann die Firma AnKa Jewellery wärmstens empfehlen :)) Ich werde auf jeden Fall wieder in diesen Laden kommen :)

Rang 

Sehr sorgfältig gearbeiteter, sehr schöner Ring. Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Der Service war sehr höflich.

Rang 

Ein wunderschön verarbeiteter Ring. Live sieht es noch besser aus als auf den Bildern. Es hat ein einzigartiges Design und ist im täglichen Gebrauch sehr praktisch. Es hebt sich von anderen Standardringen ab.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer vergoldeter Silberring mit gelbem Bernstein - verstellbar UNIQUE

Großer vergoldeter Silberring mit gelbem Bernstein - verstellbar UNIQUE


Großer vergoldeter Silberring mit gelbem Bernstein - verstellbar UNIQUE

218.82

Price (tax incl.):

480,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 218.82 EINZIGARTIG

Silber 925

Veredelung: vergoldet

Ringgewicht: ~ 14,5 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein, Mondstein und weißer Zirkon

Größe: verstellbar von 13 bis 22

Ringgröße: Durchmesser 3 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Ein Produkt aus natürlichem baltischen Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kolberg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, zirkonia

Accessories