Kategorien

Duży pierścionek srebrny z bursztynem - regulowany View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe den Bernsteinring schnell bekommen und es gefällt mir sehr gut. Ich werde vor Weihnachten in diesen Laden zurückkehren

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer Silberring mit Bernstein - verstellbar

Großer Silberring mit Bernstein - verstellbar


Großer Silberring mit Bernstein - verstellbar

58.R3064k

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 58.R3064k

Silber 925 - rhodiniert mit Bernstein: Cognac

Ringgewicht: ~ 6,7 g

Steine: Naturbernstein in Cognac

Größe: von 17 bis 20 (Sie können es vorsichtig öffnen)

Die Größe des Rings: Gesamtbreite 3,2 cm / 2,2 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet

Wir bieten auch Ohrringe, einen Anhänger und ein Armband zum Set im Angebot des Shops an!

Traditioneller Silberschmuck in der neuen Version
Das Produkt von höchster Qualität, zeitlos, einfach schön. Der originale Ring mit einem großen Bernstein in Cognac-Farbe besticht durch seine Noblesse und Eleganz. Die Idee, die Frauen jeden Alters gewidmet ist, fügt sich perfekt in jede Stilisierung ein und funktioniert dank der Anwesenheit eines Jantars zu jeder Jahreszeit perfekt. Der große Vorteil des Produktes ist seine perfekte Verarbeitung und die Einstellbarkeit, die das Additiv bei Damen mit unterschiedlichen Fingerdurchmessern zum Tragen bringt. Die einzigartige silberne Dekoration trägt zur Attraktivität bei und lässt das Ganze auf die edlen Designs des letzten Jahrhunderts verweisen.

Moderner Schmuck mit Naturbernstein
Der fragliche Ring zeichnet sich durch seine beeindruckende Größe aus, ist aber dennoch leicht und komfortabel aufgebaut. Die abgerundete Form des Bernsteins verfängt sich nicht in der Kleidung, sodass das Produkt täglich frei getragen werden kann. Hohe Ästhetik, kombiniert mit dem sonnigen Yant-Charme, weckt das Interesse anderer Frauen. Es ist eine zeitlose und doch moderne Ergänzung, die viele Jahre dienen kann.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories