Kategorien

Duży wisior srebrny z granatowym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle AnKa Jewellery Produkte, ich habe vor kurzem eine Halskette und ein Armband aus der Medaillon-Kollektion gekauft, ein tolles Set. Ansonsten Ohrringe und Halsketten mit Buchstaben, sehr gute Verarbeitung, ich empfehle den Online-Shop, immer tolle professionelle Beratung.

Rang 

Einen großen silbernen Anhänger habe ich nicht erwartet, obwohl die Beschreibung alle Maße beinhaltet. Sieht toll aus :) Definitiv wenn Ulexite, nur in großen Größen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer silberner Anhänger mit dunkelblauem Utyyt

Großer silberner Anhänger mit dunkelblauem Utyyt


Großer silberner Anhänger mit dunkelblauem Utyyt

77.152w

Price (tax incl.):

147,00 zł

+ Shipping cost

Großer silberner Anhänger mit dunkelblauem Utyyt

Silberprüfung: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 7,1 g

Steine: marineblauer Ulexit

Größe: Gesamtlänge 5,2 cm - Steinlänge 4 cm / Breite d0 2,5 cm

Ich empfehle dem Set Ohrringe und ein Armband!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Ein schöner Anhänger mit einem dunkelblauen Utytit mit der Wirkung von "Katzenaugen" - was bei Schmuck die Farbe bedeutet, die im Anhänger schimmert, in diesem Fall ein Granat und ein Hellblau.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: