Kategorien

Srebrna zawieszka z żółtym bursztynem duża WAŻKA View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kaufe schon lange bei Frau AnKa Jewelry. Das ist ein toller Laden. Die Einkäufe sind sehr schnell erledigt. Der Service ist großartig, die Geschenke werden immer pünktlich verfügbar sein. Schmuck in einer Auswahl passend zur Farbe. Auf Frau Anna können Sie sich immer verlassen.

Rang 

Der gelbe Bernsteinanhänger ist wunderschön und einzigartig. Er wird sich auf jeden Fall für weitere Einkäufe entscheiden. Ich empfehle jedem, bei AnKa Jewellery einzukaufen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer Silberanhänger mit gelbem Bernstein LIBELLEN

Großer Silberanhänger mit gelbem Bernstein LIBELLEN


Großer Silberanhänger mit gelbem Bernstein LIBELLEN

88.188ż

Price (tax incl.):

515,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.188ż

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: 14,95 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 7 cm mit Etikett / Breite. bis 7 cm²

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer ankier 0.4 rhodinierten Kette im AnKa-Shop-Angebot.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: