Kategorien

Srebrna zawieszka z koniakowym bursztynem duża WAŻKA View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist fantastisch. Eine sehr originelle Kombination aus Bernstein und schönem Design. Ich habe es in einem schönen Paket bekommen. Expresszustellung! Ich empfehle Schmuck von AnKa Bizuteria.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden, obwohl dies mein erster Einkauf im Laden ist. Ich bin über eine Suchmaschine in den Laden gekommen - ich suchte nach einem bestimmten Schmuck (laut Foto). Schneller Versand, Schmuck entsprechend dem Foto - ich empfehle den Einkauf in diesem Laden.

Rang 

Der Anhänger ist phänomenal, die Libelle mit schönem Bernstein, interessantes Muster, tolle Verarbeitung, sehr schnell angekommen, bin mit dem Kauf zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer Silberanhänger mit Cognac Bernstein LIBELLEN

Großer Silberanhänger mit Cognac Bernstein LIBELLEN


Großer Silberanhänger mit Cognac Bernstein LIBELLEN

88.188k

Price (tax incl.):

525,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.188k

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: 15,25 g

Steine: natürlicher Cognac-Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 7 cm mit Etikett / Breite. bis 7 cm²

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer ankier 0.4 rhodinierten Kette im AnKa-Shop-Angebot.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: