Kategorien

Wisior z krzemienia pasiastego duży View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe gestreifte Flintanhänger, das ist mein nächstes, es passt zu allem und sieht wirklich wunderschön aus.

Rang 

Extrem origineller und prächtiger Anhänger. Schöner gestreifter Feuerstein. Vielen Dank.

Rang 

Elegant und geschmackvoll wirkt ein großer Silberanhänger mit gestreiftem Feuerstein. Alle fragen mich, wo ich es gekauft habe. es sieht wunderschön aus, ich bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall etwas anderes kaufen, ich habe den ausgewählten Ring bereits.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Großer gestreifter Feuersteinanhänger

Großer gestreifter Feuersteinanhänger


Großer gestreifter Feuersteinanhänger

4.39a

Price (tax incl.):

189,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Extrem femininer, eleganter - silberner Anhänger mit Naturstein - gestreiftem Feuerstein

Silberprüfung: 925

Gewicht: 13,7 g

Größe: 6,5 cm lang mit dem Tag / Breite bis zu 3,5 cm (an der breitesten Stelle)

Wir verschicken den Anhänger in einer dekorativen Box - abgebildet.

Wir empfehlen eine Kette für den Anhänger in der Bild-Schneckenkette.

Wunderschöner, eleganter, femininer Anhänger mit poliertem Stein - Feuerstein. Gestreifter Feuerstein aus dem Święcokrzyskie-Gebirge, in letzter Zeit äußerst beliebt.

Das beigefügte Foto ist illustrativ - die Farbe des Steins kann leicht abweichen, da jeder Stein einzigartig ist.

  • Erz: Silber
  • Stein: gestreifter Feuerstein

Accessories