Kategorien

Grace - kolczyki srebrne w kształcie półksiężyców z markazytami. View larger

Bewertungen

Rang 

Super elegante Ohrringe! Der Halbkreis ist momentan ein Hit, und ich habe ihn hier mit Markasiten gefunden !!! Großartig! Ich bin fasziniert von ihnen :) Expressversand, sehr schöne Transaktion :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Grace - Halbmond Silber Ohrringe mit Markasiten.

Grace - Halbmond Silber Ohrringe mit Markasiten.


Grace - Halbmond Silber Ohrringe mit Markasiten.

19.262

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Grace - Halbmond Silber Ohrringe mit Markasiten.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 4 g

Steine: Markazty

Befestigungsart: Schrauben

Größe: Gesamtlänge 1,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Das nennt man zeitlose, stilvolle Eleganz !!!

Ohrringe sehen aus wie halbkonvexe Halbmonde. Markazty spielt hier eine Hauptrolle, durch den reichen Steinschlag brechen sie das Licht und bringen Helldunkel ins Spiel.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories